Wir

Die Idee von The Coupettes: Wir porträtieren Menschen in ihrem persönlichen Umfeld und trinken gemeinsam einen Cocktail, den wir uns für sie ausgedacht haben.

Auf The Coupettes geht es daher um zwei Themen, die sich wunderbar ergänzen: Menschen und Drinks. Im Vordergrund steht dabei immer die Person, die wir besuchen. Der Drink funktioniert als Schlüssel in ihre Welt. Wer ein Porträt sucht, findet somit auch einen guten Cocktail. Wer einen guten Cocktail sucht, bekommt dazu auch ein Porträt serviert. Und wer beides sucht, ist hier sowieso richtig.

Anna Rebecca Wiedermann ist für die optische Gestaltung des Online Magazins sowie für die Koordination der Produktionen zuständig. Sie navigiert The Coupettes durch die Social-Media-Kanäle.

Stefan Adrian, Autor („Bluffen“), Ghostwriter („Tim Raue – Ich weiß, was Hunger ist“) und Journalist (u.a. „Mixology“, „Galore“) macht, was er immer schon gemacht hat: schreiben und trinken. Er mixt als ehemaliger Bartender die Getränke vor Ort.

Foto: Christian Frey